Sturmschaden im Industriezentrum

<zurück
Florian Mistelbach alarmierte die Feuerwehr Wolkersdorf um 08:50 Uhr am 20. April zu einem Sturmschaden im Industriegebiet. Der Einsatzort befand sich nicht in unserem Einsatzgebiet, daher wurde im Vorfeld die örtlich zuständige Feuerwehr Obersdorf informiert. In Absprache wurde der Einsatz von uns übernommen.

5 Minuten nach der Alarmierung rückten 9 Mitglieder mit RLF, TMB und Kommando zum Einsatzort aus. Bei einem Logistik-Zentrum hatten sich beim Sturm einige Teile des Daches gelöst und mussten gesichert werden.


Klick auf Bild => Vergrößern
Von der Straßenmeisterei wurden wir mit einigen Sandsäcken versorgt, die mittels Teleskopmastbühne auf die neuralgischen Punkte des Daches gelegt wurden. So konnte das Dach notdürftig gesichert werden.


Klick auf Bild => Vergrößern
Nach 55 Minuten konnten wir uns wieder einsatzbereit zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, TMB, Kdo
9 Mitglieder



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ