Ausgebüchster PKW

<zurück
Die Mitglieder der FF Wolkersdorf wurde am 30. März um 06:07 Uhr zu einem Technischen Einsatz auf den Bahnhofsparkplatz alarmiert.

Dort war es zu einer eher ungewöhnlichen Situation gekommen. Bei einem PKW hatte sich offenbar die Handbremse gelöst, das Fahrzeug rollte aus dem Parkplatz und stieß mit einem anderen geparkten PKW zusammen. Dadurch wurde die Durchfahrt blockiert.

Nach der Unfalldokumentation durch die Polizei Wolkersdorf wurde der PKW mit vereinten Kräften wieder in die Parklücke geschoben und gegen ein weiteres Wegrollen abgesichert.

Nach 20 Minuten waren wir wieder einsatzbereit bei Florian Mistelbach zurückgemeldet.


Eingesetzte Kräfte:
RLF
5 Mitglieder

Polizei Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ