Tischtennisbewerb der FJ

<zurück
Heute nahm die Feuerwehrjugend Wolkersdorf mit 4 Mitgliedern beim alljährlichen Tischtennisbewerb der Feuerwehr Bockfließ teil. 

Paul und Isabel vertraten uns im Einzelbewerb, Felix und Matthias im Doppel beim Tischtennis. Da nach dem 6. Platz die weiteren Platzierungen nicht mehr ausgespielt wurden konnten wir uns gemeinsam mit einigen anderen über den hervorragenden 7. Platz freuen.


Isabel in einem Ihrer Matches


Paul beim Tischtennis


Abwechselnd traten die vier dann auch beim Tischfussball an und konnten die Urkunde für den 5. Platz entgegennehmen. Allerdings teilten wir uns auch diesen mit einigen anderen Gruppen.


Isabel und Paul beim Wuzzeln


Felix und Matthias beim Spielen


Es gab auch einen Darts-Bewerb, bei dem wir den 8. Platz erringen konnten.


Matthias beim Dartsbewerb


Die Urkunden (und Pokale für die ersten Plätze) wurden von Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Steyrer, seinem Stellvertreter Markus Schuster, unserm Abschnittsfeuerwehrkommandanten Christian Weber und seinem Stellvertreter Alois Brenner übergeben.


Matthias, Paul, Isabel und Felix mit unserm Abschnittsfeuerwehrkommando-Team 
Christian Weber und Alois Brenner





<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ