Die Feuerwehrjugend wünscht FROHE WEIHNACHTEN

<zurück
Am heutigen 22.12.2016 fand im Rahmen der letzten Jugendstunde des heurigen Jahres die Erprobung statt.

Nico-Elias absolvierte sehr erfolgreich das Erprobungs-Spiel: ein paar Testfragen, Fragen zu den gelagerten Geräten und ein Puzzle zum Thema "Bekleidung der Feuerwehrjugend" mussten hier beantwortet werden.


Paul, Konstantin und Nico stellten sich ihrer 1. Erprobung und hatten Testfragen zu verschiedenen Wissensgebieten zu beantworten, sowie Geräte bei geschlossenen Türen im Fahrzeug zu finden.



Die 2. Erprobung für Bernhard und Isabel beinhaltete zusätzlich das Thema Kleinlöschgeräte.

Matthias hatte für seine 3. Erprobung dann auch noch das Verhalten in der Einheit sowie die Absicherung von Einsatzstellen zu bewältigen.



Alle Jugendlichen konnten die ihnen gestellten Aufgaben erfolgreich meistern und freuen sich bereits auf die nächsten Herausforderungen.



Wir wünschen all unseren Lesern Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!!



<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ