Brand eines Komposthaufens

<zurück
Am 11. September 2016 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf um 21:19 Uhr zu einem Brandeinsatz mit dem Wortlaut "Misthaufenbrand" alarmiert.
Wenige Minuten nach der Alarmierung machten sich RLF und TLF auf den Weg zur Einsatzstelle.

Dort wurde festgestellt dass in einem Garten ein Komposthaufen in Brand geraten war.
Der Brand wurde von uns mit dem HD Rohr abgelöscht, in weiterer Folge der Komposthaufen ausgeräumt. Damit wurden auch alle Glutnester gelöscht.

Da sich der Einsatzort im Einsatzgebiet der FF Obersdorf befand, wurde diese umgehend telefonisch davon in Kenntnis gesetzt und informiert.

Dies war der dritte Brandeinsatz innerhalb von 3 Tagen...

Die FF Wolkersdorf stand mit RLF und TLF mit 14 Mitgliedern im Einsatz.




<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ