Bericht Jugendlager Tag 3 + 4

<zurück
Der gestrige Samstag begann um 07:00 Uhr mit der Tagwache. Leider regnete es diesmal jedoch den ganzen Vormittag lang durch.

Als jedoch unsere Besucher kamen (es war ja Besuchertag) wurde es auch wieder schöner - sie haben quasi die Sonne mitgebracht.

Wie jeden Tag bekamen wir wieder 3 Aufgaben. Die erste Aufgabe bestand daraus, ein Teammitglied mit Klopapier als Mumie einzuwickeln.



In der zweiten Aufgabe ging es darum, ein anderes Teammitglied mit Rasierschaum (eine übliche Tradition am Jugendlager) einzuschmieren. 



Eine Weihnachtskarte zu gestalten war die letzte Aufgabe des Tages und damit auch dieses Jugendlagers.



Auch am Samstag gingen wir wieder in die Ybbs baden - das hat Spaß gemacht bei den Temperaturen!

Den restlichen Tag war dann Freizeitgestaltung am Plan. Damit verabschieden wir uns von diesem schönen und lustigen Jugendlager.





<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ