Wahl des 2. Kommandant-Stellvertreters

<zurück
Nachdem Feuerwehrkommandant Christian Weber bereits im März zum Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Wolkersdorf gewählt wurde, stand uns laut niederösterreichischem Feuerwehrgesetz der Posten eines 2. Kommandant-Stellvertreterszu.

Bürgermeisterin Anna Steindl führte den Vorsitz bei der Wahlversammlung. Nach kurzen Ansprachen des Kommandanten und der Frau Bürgermeisterin wurde mit der Wahl des zweiten Kommandant-Stellvertreters begonnen.

Folgender Wahlvorschlag wurde für die Position des 2. Kommandanten Stellvertreters eingebracht:

• Hauptlöschmeister Christian Zagler

Nach Auszählung der Stimmzettel, gab Bürgermeisterin Anna Steindl bekannt, dass Christian Zagler zum 2. Feuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt wurde.

Wir gratulieren dazu recht herzlich!



BI Höflinger Wolfgang, Bürgermeisterin Anna Steindl, BI Christian Zagler, BR Christian Weber, V Berthiller Martin





<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ