JiE - WIR Ersthelfer

<zurück
Am heutigen Donnerstag stand Jugend im Einsatz unter dem Motto, verletzten Personen zu helfen.

Wir spielten nicht nur die Helfer, auch die "Verletzten" kamen aus unseren Reihen. Isa lief gegen einen Baum und ihre Kopfwunde musste versorgt werden. 



Dann brach Marcel auf der Straße einfach zusammen - die stabile Seitenlagerung wurde damit auch wiederholt.



Paul wurde von einem Auto niedergefahren - er und die Unfallverursacherin, die in Panik geriet, mussten betreut werden.



Und dann fiel auch noch Marvin von der Leiter und verletzte sich den Fuß schwer.

Felix hatte auch Pech - er verbrannte sich in der Küche die Hand.

Aufgrund der vielen Verletzten in dieser Stunde, fällt die nächste aus ;-) Nein - Spaß beiseite - nächste Woche ist ja Feiertag. Wir sind aber schon gespannt, was uns in 2 Wochen erwartet.



<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ