(Keine) Tierrettung

<zurück

Am Freitag, 22.04.2016, wurden die Mitglieder der Feuerwehr Wolkersdorf kurz nach 21 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert. Binnen weniger Minuten rückten TMB und RLF zur Einsatzstelle aus.

Am Einsatzort angekommen wurden wir von einer Bewohnerin informiert, daß diese Tiergeräusche im Bereich der Fassade bzw. des Daches wahrgenommen hat und sie ein in Not befindliches Tier vermutet.

Mit Hilfe der Teleskopmastbühne wurde das Dach genauestens in Augenschein genommen, auch die weiteren einsehbaren Teile des Gebäudes wurden geprüft - es war jedoch kein Tier zu finden. Unverrichteter Dinge rückten wir um 22:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte:
TMB, RLF, TLF mit 14 Mitgliedern
3 Mitglieder Reserve
Polizei Wolkersdorf





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ