Anhängerbergung am Kreuzberg

<zurück
Um kurz vor 8 Uhr wurde die FF Wolkersdorf von der FF Ulrichskirchen zur Unterstützung bei der Bergung eines verunfallten Traktors mit Anhänger gerufen. Kurz nach der Alarmierung sind Rüstlösch und Last 2 Wolkersdorf unterwegs zur Unfallstelle, die bereits von der FF Ulrichskirchen abgesichert wurde. Auf der glatten Fahrbahn war das Gespann umgestürzt.


Klick auf Bild => Vergrößern

Nach einer kurzen Lagebesprechung mit der Einsatzleiterin der FF Ulrichskirchen wurde zuerst von ortsansässigen Kräften mit dem Ausräumen des Anhängers begonnen. Der Traktor konnte abgehängt und von der Unfallstelle entfernt werden. In der Zwischenzeit wurde Rüstlösch Wolkersdorf mit der Seilwinde in Stellung gebracht und der Anhänger - unter Mithilfe eines Frontladers - aufgestellt.


Klick auf Bild => Vergrößern


Klick auf Bild => Vergrößern


Klick auf Bild => Vergrößern


Alle weiteren Arbeiten wurden von den KameradInnen der FF Ulrichskirchen ausgeführt.

Um 09:25 Uhr konnten wir uns wieder einsatzbereit zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte
FF Ulrichskirchen (Einsatzleitung)

Rüstlösch, Last 2 Wolkersdorf
9 Mitglieder

Polizei Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ