Pkw Bergung am Neujahrstag auf der A5

<zurück
Das neue Jahr 2016 war noch keine sieben Stunden alt, da wurden die Mitglieder FF Wolkersdorf, um 06:44 Uhr zu einer Pkw Bergung auf die A5 alarmiert.

Im Bereich zwischen den Abfahrten Ulrichskirchen und Wolkersdorf Süd kam es zu einem Unfall.
Einige Minuten nach der Alarmierung machten sich RLF und Last 2 auf den Weg zur Unfallstelle.
An der Unfallstelle war die Polizei bereits vor Ort und es ergab sich folgendes Lagebild.
Ein Pkw steht fahruntüchtig auf der 2. Fahrspur. Auf Anweisung der Polizei wurde der Pkw mit dem Kran von Last 2 verladen und an der von der Polizei bezeichneter stelle gesichert abgestellt.






 
Kurz nach 08:00 Uhr waren wieder alle ausgerückten Kräfte ins Feuerwehrhaus eingerückt und meldeten sich einsatzbereit.



<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ