FJ meldet - Abzeichen BESTANDEN !!

<zurück
Am heutigen Samstag, 07.11.2015, wurde bei der Feuerwehr Gerasdorf das Fertigkeitsabzeichen Melder abgenommen.

Und selbstverständlich war auch die Feuerwehrjugend Wolkersdorf zahlreich vertreten.

Das Fertigkeitsabzeichen-Spiel haben Paul Gall, Konstantin Fürstenberg und Felix Freudenthaller absolviert. Sie mussten einige Testfragen beantworten (zB die Zivilschutzalarme), das Funkgerät erklären und natürlich auch bedienen können. Alle drei konnten diese Aufgaben erfolgreich lösen.





Das Fertigkeitsabzeichen erforderte eine detaillierte Gerätekunde und das Funken an einer Einsatzstelle. Natürlich waren auch hier einige Testfragen zu beantworten. Stolze Besitzer dieses Abzeichens sind nun Isabel Krapfenbauer, Rojin Cicek, Bernhard Novak, Marvin Khopp, Matthias Geihsler und Marcel Kraus. Beinahe fehlerfrei konnten sie die ihnen gestellten Aufgaben fertigstellen.



Unser Kommandant Christian Weber und sein Stellvertreter Wolfgang Höflinger konnten sich von den Leistungen vor Ort überzeugen und freuten sich über die erfolgreiche Absolvierung!



Wir gratulieren allen 9 Jugendlichen zu ihren hervorragenden Leistungen !!!!!





<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ