Hochzeit von Claudia & Jan-Marc

<zurück

Die zweite Hochzeit in der Freiwilligen Feuerwehr Wolkersdorf binnen 2 Wochen: Am 12. September heirateten Claudia Stöger und Jan-Marc Buchinger in der Pfarrkirche Wolkersdorf - und natürlich gratulierten wir den beiden!

Nachdem das Brautpaar durch das Schlauchspalier ging, übergab Kommandant Christian Weber das Geschenk und verknüpfte gleich eine Aufgabe damit: Jan-Marc musste und der fachkundigen Anleitung seiner frisch Angetrauten einer Perücke eine vorgegebene Frisur verpassen - was zumindest halbwegs gelang. Das Publikum war jedenfalls begeistert. Anschließend durfte sich Claudia im Zielspritzen versuchen, bevor wir uns den Gratulationen unseres Kommandanten anschlossen und die Gesellschaft zur Tafel aufbrach - angeführt von einem ÖAMTC-Käfer, Baujahr 1971.


Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wolkersdorf wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!





















<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ