Jugendbewerb in Zwentendorf am 07.06.2008

<zurück
Am 07.06.2008 fand in Zwentendorf der Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Auch die Feuerwehrjugend Wolkersdorf hat mit 3 "Einzelkämpfern" an diesem Bewerb teilgenommen.

Parallel zum Abschnittsbewerb der Aktiven fand auf der Nebenbahn der Bewerb für die Feuerwehrjugend statt. Der Einzelbewerb ist eine Hindernisstrecke für die 10-12 jährigen. 
Wir waren mit 3 Jugendlichen bei diesem Bewerb in Bronze vertreten: Alexander Buchberger, Roman Fischer, Christian Weichselbaum.



Bei diesem Bewerb gibt es im Gegensatz zu den Aktiven auch keine Rangliste - es geht nur um bestanden oder nicht bestanden. Die 3 Teilnehmer der FJ Wolkersdorf konnten mit Zeiten um die 70 Sekunden recht passable Leistungen erzielen.








<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ