Jugend im Einsatz - Hoch hinauf!

<zurück
Die heutige Jugendstunde stand wieder unter dem Motto "Jugend im Einsatz" - diesmal konnten unsere Feuerwehrjugend-Mitglieder mit der Teleskopmastbühne hoch hinauf fahren!


Neugier am Korb - Klick zum => Vergrößern

Zuerst wurde die Teleskopmastbühne - natürlich unter Aufsicht einiger aktiver Mitglieder - ordnungsgemäß auf die Stützen gestellt, danach der Korb heruntergefahren. Wer wollte, konnte in 30 Metern Höhe den Blick über Wolkersdorf geniessen.


Klick zum => Vergrößern
Aber dann ging es ans Eingemachte: Die Krankentragenlagerung wurde gemeinsam aufgebaut und dann natürlich auch getestet.  


Klick zum => Vergrößern



Klick zum => Vergrößern
Wer will mit Sascha (angeschnallt in der Korbtrage) tauschen? Man beachte den verkrampften Griff der Hände :-)))


Klick zum => Vergrößern
Wir erwarten mit Spannung schon die nächste Stunde mit "Jugend im Einsatz" - was dann wohl auf dem Programm steht?



<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ