Klein LKW-Bergung Kurve Umfahrung

<zurück
Einsatz Nr. 90 im Jahr 2008: In der Kurve zur Umfahrung kam es auf regennasser Fahrbahn wieder zu einem Unfall. Ein Klein-LKW war ins Schleudern gekommen und stand verkehrsbehindernd, mit den Vorderreifen im Bankett versunken, am Fahrbahnrand.

Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde unverzüglich mit der Seilwindenbergung begonnen - nach wenigen Minuten konnte der Klein-LKW aus seine misslichen Lage befreit werden. Immerhin war das ja nicht der erste derartige Unfall, mit dem wir hier konfrontiert wurden. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen. Nach nur 15 Minuten Einsatz konnten wir uns wieder zurückmelden.



Eingesetze Kräfte
Rüst, Tank 1, Kommando

17 Mitglieder

Polizei Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ