Weinviertelcup in Kottingneusiedl

<zurück
Die Bewerbssaison begann für unsere Bewerbsgruppe Wolkersdorf 1 vielversprechend: Bei Weinviertelcup am 18. Mai in Kottingneusiedl konnte erstmals (beim 4. Antritt) das Viertelfinale und schlussendlich der Pokal für den 6. Platz erreicht werden.

In der Vorrunde wurden zwar 10 Fehlerpunkte eingefahren und aufgrund der Zeit im Löschangriff (40,7) war der Einzug in Viertelfinale lange ungewiss, es reichte dann aber doch gerade noch. Im Viertelfinale war gegen den späteren Finalisten Zwentendorf 1 dann Schluss, durch eine Steigerung der Leistung im Löschangriff und eine fast fehlerfreie Leistung (5 Punkte) reichte es dann für den 6. Platz von insgesamt 23 Gruppen.

Nachfolgend einige Fotos des erfolgreichen Starts in die Saison...

Gruppenfoto

Start des ersten Löschangriffs

Viertelfinale

Angriff und Wassertrupp gleichauf

Siegerehrung





<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ