Hallenfussballbewerb - 2. Platz !!

<zurück

Am heutigen 22.02.2015 fand in Seyring der jährliche Hallenfußball-Bewerb statt. Diesmal konnten auch wir teilnehmen. Gemeinsam mit einigen Mitgliedern der Feuerwehrjugend Seyring stellten Isabel, Matthias und Marcel eine Gruppe.

Gegen 4 weitere Mannschaften traten wir in diesem Bewerb an: Bockfließ, Gerasdorf, Grossebersdorf und Ulrichskirchen-Schleinbach stellten sich als anspruchsvolle Gegner heraus.
Wir mussten gegen jede Mannschaft zweimal antreten und konnten  im Endeffekt dank hervorragender Teamarbeit (und noch viel besseren Seyringer Spielern) den 2. Platz erspielen.

 

Das Endergebnis sah dann folgendermaßen aus:

1. Ulrichskirchen-Schleinbach
2. Seyring-Wolkersdorf
3. Bockfließ
4. Gerasdorf
5. Großebersdorf

Wir gratulieren allen Fussballern zu ihren hervorragenden Leistungen und freuen uns schon auf den Bewerb im nächsten Jahr, für den wir dann auch trainieren werden ...





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ