PKW-Bergung A5

<zurück
Telefonisch wurden wir von der FF Hochleithen über eine PKW-Bergung in unserem Einsatzgebiet informiert. Nach Rücksprache des Einsatzleiters mit unserem FF-Kommandanten rückten wir mit Last 2 Wolkersdorf um 22:40 Uhr aus. Zwei Feuerwehrmitglieder befanden sich nach einer KHD-Fortbildung noch im Feuerwehrhaus und konnten sofort ausrücken.

Die Feuerwehr Hochleithen hatte - gemeinsam mit Polizei und Bonaventura - die Unfallstelle vorbildlich abgesichert. Nachdem der betroffene PKW in keinster Weise mehr rollbereit war, wurde - in Abstimmung mit dem Einsatzleiter - die Bergung des verunfallten Fahrzeugs mittels Kran durchgeführt.

Weitere Informationen und Fotos gibt es bei unseren Kameraden von der FF Hochleithen.

Das Fahrzeug wurde anschließend von der Autobahn verbracht und in einem gesicherten Bereich abgestellt.

Dabei wurden wir von der Mannschaft des Vorausfahrzeugs Hochleithen tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür!

Eingesetzte Kräfte:
FF Hochleiten

FF Wolkersdorf mit Last 2
2 Mitglieder

Polizei
Bonaventura



<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ