PKW-Bergung Brünner Straße

<zurück
Am 22. Oktober wurde die FF Wolkersdorf um 17:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Brünnerstraße bei der ENI-Tankstelle alarmiert. Zwei PKW waren zusammengefahren und mussten geborgen werden.

Polizei und Rettung erwarteten uns bereits an der Unfallstelle. Diese wurde zusätzlich von uns abgesichert.


Klick auf Bild => Vergrößern
Nach Aufnahme des Unfalls wurden die Fahrzeuge von uns aus dem Kreuzungsbereich entfernt und in der Nähe auf befestigtem Grund abgestellt. In weiterer Folge wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und die Kreuzung von ausgeflossenen Betriebsmitteln gereinigt.

Klick auf Bild => Vergrößern

Eingesetzte Kräfte
FF Wolkersdorf
RLF, Last 2
10 Mitglieder
3 Reserve



<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ