Verkehrsunfall im Ortsgebiet

<zurück
Bei einer Hausausfahrt auf der Wienerstrasse kam es gegen 13:45 Uhr zu einem Unfall - ein Mercedes und ein Peugeot stießen zusammen. Die Unfallstelle wurde gemeinsam mit der Polizei Wolkersdorf abgesichert. Eine Person wurde verletzt und wurde mit einem Krankentransportwagen vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Blick über das Unfallgeschehen


Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von der Mannschaft der Feuerwehr Wolkersdorf gebunden. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt und gesichert abgestellt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Um 15:20 Uhr konnten wir uns einsatzbereit zurückmelden.




Eingesetzte Kräfte:
Rüst
Tank 1
Kommando

11 Mitglieder

Polizei Wolkersdorf
Rotes Kreuz Gerasdorf



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ