Parallele Einsätze

<zurück
Um 16:56 Uhr erreichte die Mitglieder der FF Wolkersdorf die Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf der Abfahrt Wolkersdorf Nord Richtung Brünn auf der A5. In der Kurve war ein PKW von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet.

Kurze Zeit nach der Alarmierung sind Rüstlösch und Last 2 Wolkersdorf zur Einsatzstelle unterwegs.


Klick auf Bild => Vergrößern

Mittels Ladekran und Hydraulik-Takler wurde das Fahrzeug verladen und in weiterer Folge gesichert abgestellt.

Klick auf Bild => Vergrößern

Während dieser Einsatz noch am Laufen war, erreichte die Reservemannschaft im Feuerwehrhaus ein weiterer Notruf. Auf der B7 am Gerichtsberg waren zwei Motorräder kollidiert, eine erhebliche Menge Öl floß aus. Mit TLF und Last Wolkersdorf rückte die anwesende Mannschaft aus und band die ausgeflossenen Betriebsmittel.


Klick auf Bild => Vergrößern

Um 18:10 Uhr konnten wir uns wieder einsatzbereit zurückmelden - gerade pünktlich zur Gesamtübung, die um 18:30 beginnt!

Eingesetzte Kräfte
Einsatz 1
RLF, Last 2 Wolkersdorf

Einsatz 2
TLF, Last Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ