Wissenstest am 29.03.2008

<zurück
Von der Feuerwehrjugend Wolkersdorf konnten nach monatelangen Vorbereitungen endlich folgende Abzeichen erreicht werden:

Wissenstestspiel: Roman Fischer
Wissenstest Bronze: Jürgen Fischer
Wissenstest Silber: Christoph Fischer
Wissenstest Gold: Patrick Schmid



Beim Wissenstestspiel wurden die Sachgebiete "Geräte und Zeichen erkennen", "Das richtige Verhalten im Brandfall" sowie einige Theoriefragen getestet.
Beim Wissenstest wurden die Gebiete "Leinen und Knoten", "Geräte und Ausrüstung für die Technische Hilfeleistung", "Geräte und Ausrüstung für den Brandeinsatz", "Dienstgrade", "Kleinlöschgeräte" und ebenfalls Theoriefragen überprüft.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu Ihrer hervorragenden Leistung!!






<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ