Neuerliche PKW-Bergungen A5

<zurück
Um 18:40 Uhr wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf erneut zu einem Einsatz auf die A5 gerufen. Nach einer Kollision waren zwei PKW auf Höhe der Raststation Hochleithen nicht mehr fahrbereit. Rüstlösch, Tank und Kommandofahrzeug sind wenige Minuten nach der Alarmierung - wie schon am Nachmittag unter schlechten Witterungsbedingungen - unterwegs zum Unfallort.


Klick auf Bild => Vergrößern

Die beiden Fahrzeuge konnten - teils durch Reifenwechsel - rollbereit gemacht werden und wurden schließlich von der Autobahn entfernt.


Klick auf Bild => vergrößern

Nach etwas mehr als einer Stunde rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte
RLF, TLF, Kommando
17 Mitglieder
2 Reserve

Autobahnpolizei Großkrut




<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ