Einsätze am Heiligen Abend

<zurück
Am 24.12.2012 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf zu 2 Einsätzen im Ortsgebiet gerufen.

Um 08:55 Uhr erfolgte eine Alarmierung zu einem gebrochenen Ast in ca. 12 Metern Höhe.
Da der Ast auf die darunterliegende Johann Schweigergasse zu stürzen drohte, wurde dieser mit Hilfe der Teleskopmastbühne entfernt und anschließend auf Privatgrund abgelegt.
Nach 50 min. konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.





Eingesetzte Kräfte:
RLF, TMB
10 Mitglieder
4 Reserve

Kaum war Ausrüstung und Einsatzbekleidung verstaut kaum erneut eine Einsatzmeldung.
Um 10:10 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz "TUS-Alarm" bei der Fa. Gerin alarmiert.
Ein Melder hat ausgelöst. Von der ausgerückten RLF Besatzung wurde der betroffene Bereich kontrolliert und keine Gefährdung festgestellt.
Nach Rückstellung der Brandmeldeanlage konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
RLF
7 Mitglieder
6 Reserve



<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ