Brandverdacht in der Hauptschule

<zurück
Zu einem Brandverdacht in der Hauptschule Withalmstraße wurde die FF Wolkersdorf am 03.12.2012 um 19:00 Uhr alarmiert.
Kurze Zeit nach der Alarmierung sind RLF, TLF und KDO zur Einsatzstelle unterwegs.

Dort angekommen wurde uns mitgeteilt das der Kleinbrand in der Schule bereits gelöscht wurde. Uns blieb also nur noch die Kontrolle der betroffenen Räumlichkeiten. Weiters wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Schon nach einer halben Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Detail am Rande: 
Der Brand wurde von 2 Frauen, die sich zum Turnen im Turnsaal der Schule aufhielten, entdeckt und mit einem Feuerlöscher gelöscht.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, TLF und KDO
13 Mitglieder

Polizei





<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ