Überstellung in den Aktivstand

<zurück
Mit seinem 15. Geburtstag wurde Jugendfeuerwehrmann Christian Weichselbaum von der Feuerwehrjugend zur aktiven Mannschaft überstellt.

Der nunmehrige Probefeuerwehrmann bringt schon als "Neuling" eine Menge Wissen über die Feuerwehr mit, die er im Rahmen seiner Ausbildung bei der Feuerwehrjugend erworben hat, wo er seit 2008 mit vollem Elan dabei ist.

So konnte er bereits einige Leistungsabzeichen erringen, unter anderem

Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen Silber
Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe
Fertigkeitsabzeichen Melder

Bereits seit einiger Zeit ist er intensiv mit der Grundausbildung beschäftigt. Die FF Wolkersdorf freut sich ganz besonders über den Neuzugang aus den Reihen der eigenen Jugend, der in absehbarer Zeit auch schon zu Einsätzen ausrücken wird! Lieber Christian, willkommen im aktiven Feuerwehrdienst!



 Kommandant Weber, PFM Weichselbaum, Jugendführerin Wera Zagler




<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ