PKW-Brand auf der S1

<zurück

Am Freitag, kurz nach 14:20 Uhr, wurde die FF Wolkersdorf zu einem PKW Brand auf die S1 alarmiert. Binnen weniger Minuten rückten die Einsatzkräfte zur Einsatzstelle aus.

Am Einsatzort angekommen wurde ein Brand im Motorraum des PKWs festgestellt. Die ausgerüsteten Atemschutzgeräteträger begannen sofort mit der Brandbekämpfung.
Mittels HD-Rohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. 

 

 


Mit Hilfe einer Plane konnte verhindert werden, daß mit Brandpartikel kontaminiertes Wasser in den Abwasserkanal gelangt.
Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel gebunden, die Fahrbahn danach gereinigt.


Um 16 Uhr konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
RLF Wolkersdorf
TLF Wolkersdorf
mit 12 Mitgliedern

Autobahnpolizei Großkrut
Rotes Kreuz
Straßenverwaltung





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ