Fahrzeugbrand A5

<zurück

"Hier Florian Mistelbach - Fahrzeugbrand für die FF Wolkersdorf auf der A5 Richtungsfahrbahn Brünn" - dieser Alarm schrillte um 20:34 Uhr auf den Pagern der Feuerwehrmitglieder. Nur wenige Minuten später sind Rüstlösch und Tank Wolkersdorf unterwegs zur Einsatzstelle.

Kurz vor der Abfahrt Wolkersdorf-Nord war es bei einem PKW zu einem Motorschaden gekommen. Der Fahrer reagierte geistesgegenwärtig, stellte sein Fahrzeug am Pannenstreifen ab und alarmierte die Feuerwehr.

Nach der ersten Erkundung durch Rüstlösch Wolkersdorf wurde klar, dass keine akute Brandgefahr mehr bestand. Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf die Absicherung des Einsatzortes gemeinsam mit der Autobahnpolizei und dem anschließenden Freimachen der Autobahn.

Eingesetzte Kräfte:
Rüstlösch, Tank, Kommando, Rüst
19 Mitglieder

1 Reserve





<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ