Goldene Hochzeit - Erich und Gertraut Hirt

<zurück
Unser ehemaliger Kommandant, EOBI Erich Hirt, feierte in diesen Tagen seine Goldene Hochzeit. Kommandant Christian Weber, Verwalter Martin Berthiller und Ehrenverwalter Alois Weiss gratulierten ihm und seiner Gertraut im Namen aller Kameraden der FF Wolkersdorf und überreichten Blumen und einen Zinnteller.

Erich Hirt war von 1971 bis 1977 Zugskommandant im Katastrophenhilfsdienst, von 1977 bis 1981 Feuerwehrkommandantstellvertreter, danach bis 1986 Kommandant und anschließend bis 2001 Zugskommandant. Er ist Träger folgender Auszeichnungen und Medaillen: Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze und 2. Klasse in Silber, Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes III. Stufe, Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens (25, 40 und 50 Jahre) und Medaille für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Feuerwehrverbandes





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ