Verkehrsunfall auf der A5

<zurück
"Technischer Einsatz für die FF Wolkersdorf um 07:35 Uhr: Fahrzeugbergung A5 Richtungsfahrbahn Wien" - so wurde die FF Wolkersdorf von Florian Mistelbach am 17. Jänner alarmiert. Bei winterlichen Verhältnissen war es kurz nach der Auffahrt auf die A5 der Halbanschlussstelle Ulrichskirchen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Feuerwehr Wolkersdorf machte sich mit Rüst und Tank auf den Weg zum Einsatzort.

Nach einem Auffahrunfall im Schneetreiben stand ein Fahrzeug fahruntüchtig am Beschleunigungsstreifen.



Routiniert wurde der PKW von den Feuerwehrmitgliedern auf die Abschleppachse verladen und von der Autobahn geschleppt. Nach einer kurzen Reinigung der Einsatzfahrzeuge (Abwaschen von Streusalz) meldete sich die FF Wolkersorf um 08:30 wieder einsatzbereit zurück.

Eingesetzte Kräfte
Tank, Rüst
8 Mitglieder
1 Reserve



<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ