Fahrzeugbergung Wolkersdorf Nord

<zurück
Heute um 05:58 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wolkersdorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Rüst und Tank Wolkersdorf rückten binnen Minuten zur Einsatzstelle aus.

Am Einsatzort, der direkt nach der Abfahrt Wolkersdorf Nord Richtungsfahrbahn Wien lag, stellte sich die Lage wie folgt dar: Ein PKW lag in der Böschung am Dach.  Fahrer und Beifahrer hatten sich bereits selbständig aus dem Fahrzeug befreit.





Wir sicherten die Einsatzstelle ab, sorgten mittels Feuerlöscher für den Brandschutz und stellten den PKW wieder auf die Räder. Kurze Zeit später kam der Feuerlöscher auch schon zum Einsatz -  im Motorraum begann es zu brennen. Sofort wurden mittels bereitgestelltem Pulver-Feuerlöscher die Flammen gelöscht.



Das Fahrzeug wurde von der Firma Wilding abgeschleppt, die Reinigung der Straße durch uns durchgeführt.

Um 07:30 konnten wir uns wieder einsatzbereit bei Florian Mistelbach melden.

Eingesetzte Kräfte:
Rüst Wolkersdorf
Tank Wolkersdorf
5 Mitglieder

Autobahnpolizei




<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ