Christian Weber zum Unterabschnittskommandanten gewählt!

<zurück

Bei den Wahlen auf Bezirks-, Abschnitts- und Unterabschnittskommanden am 28. März 2011 wurde unser Kommandant Christian Weber zum Nachfolger vom bisherigen Unterabschnittskommandanten Richard Rötzer gewählt, der sich nach 10 Jahren als Unterabschnittskommandant nicht mehr der Wahl stellte.

Der Unterabschnittskommandant sorgt für die Kooperation der jeweiligen Feuerwehren des Unterabschnitts (in unserem Fall die Feuerwehren Wolkersdorf, Obersdorf, Münichsthal, Pfösing und Riedenthal) und wird alle fünf Jahre gewählt.


Wir gratulieren unserem frischgebackenen Hauptbrandinspektor Christian Weber!

Bei diesen Wahlen wurde auch Bezirkskommandant Karl Graf (FF Ottenthal) in seinem Amt bestätigt, sein neuer Stellvertreter wurde Reinhard Steyrer aus Laa/Thaya. Auf Abschnittsebene gab es keine Änderungen: Johann Rernböck (FF Hochleithen) blieb Abschnittskommandant, sein Stellvertreter Gottfried Gschwent aus Ulrichskirchen.





<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ