Ein 70er bei der FF Wolkersdorf

<zurück

HLM Karl Unterleuthner feierte am 21. März seinen 70er. Das Kommando der FF Wolkersdorf ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren.

Am 2. Jänner 1960 trat Karl Unterleuthner der FF Wolkersdorf bei. Noch im selben Jahr errang er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze, im Jahr darauf auch in Silber.

Im Jahr 1984 wurde ihm das Verdienstabzeichen des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes in Bronze verliehen.

2010 erhielt er das Ehrenzeichen für 50jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Seit 2006 ist unser "UK" im Reservestand, aber hat sich nicht wirklich "zur Ruhe gesetzt" - er steht der Feuerwehr Wolkersdorf bei Festen und Veranstaltungen immer hilfreich zur Seite.

Die Mitglieder der FF Wolkersdorf wünschen alles Gute zum Geburtstag!


v.l.n.r.:
Kdt. OBI Christian Weber, VM Nikolaus Saul, Jubilar Karl Unterleuthner, V Martin Berthiller, EV Alois Weiss





<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ