Wieder mal die Kurve

<zurück
In Summe war dies der achte Einsatz in acht Tagen. Am 30.12. wurden wir von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach um 0:47 Uhr zur schon altbekannten Kurve bei der Abfahrt zur Umfahrung Wolkersdorf alarmiert. Das erste Fahrzeug rückte um 0:50 Uhr aus. Ein Kleinbus hatte sich überschlagen - verletzt wurde zum Glück niemand.

Das Freimachen der Fahrbahn an dieser Stelle ist mittlerweile zur Routine für uns geworden. Bei angehaltenem Verkehr wurde der Kleinbus mittels Seilwinde auf die Räder gestellt und aus dem Graben gezogen. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden. Anschließend stellten wir den Bus gesichert ab. Um 01:40 Uhr konnten wir uns einsatzbereit zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte:
Rüst, Tank 1, Kommando

18 Mitglieder

Polizei Wolkersdorf





<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ