Kleinbrand Billa-Parkplatz

<zurück

Um 21:15 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf zu einem Kleinbrand am Billa-Parkplatz alarmiert. Ein Anrufer hatte einen brennenden Gartenzaun gemeldet.

Tank Wolkersdorf war bereits nach 4 Minuten am Weg in die Hofgartenstraße. Durch Vornahme eines HD-Rohres wurde der Brand bekämpft, der einige Quadratmeter eines Zauns bzw. der Dämmung betraf. Weiters wurde die Polizei verständigt, die auch sehr bald eintraf. Wir leuchteten die Brandstelle aus, damit die Polizei ihre Beweisaufnahme durchführen konnte.



Abschließend wurden noch Glutnester abgelöscht - nach 30 Minuten rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein - in der Hoffung, dass in diesem Jahr unsere Dienste nicht mehr gebraucht werden.

Eingesetzte Kräfte
Tank, Kommando
12 Mitglieder
5 Reserve

Polizei Wolkersdorf





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ