Erprobung der Feuerwehrjugend

<zurück
Das während des Jahres angesammelte Wissen wurde heute erfolgreich überprüft. Christian Weichselbaum und Veselko Dramac bestanden ihre Erprobung!

Folgende Stationen wurden abgefragt:
Testfragen aus den Bereichen Verhalten im Brandeinsatz, Verhalten in der Einheit, Absicherung, Kleinlöschgeräte, Fahrzeuge und Ausrüstung der eigenen Feuerwehr, Organisation der eigenen Feuerwehr, und einiges mehr.
Geräte und Ausrüstung für den Brandeinsatz: bei geschlossenen Rolläden mussten in den Fahrzeugen die Geräte angezeigt und erklärt werden.
Kleinlöschgeräte: auch diese mussten blind gefunden und ihre Funktionsweise kurz erläutert werden.





Die Stationen wurden von unserem Kommandanten, OBI Christian Weber, und unserem Kommandant-Stellvertreter, BI Wolfgang Höflinger geleitet.



Wir gratulieren Christian und Veselko sehr herzlich für ihre tolle Leistung!!!





<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ