Zimmerbrand in Kronberg

<zurück
Die FF Wolkersdorf wurde am 29. November kurz vor 8 Uhr morgens zu einem Zimmerbrand in Kronberg alarmiert. Tank und Teleskopmastbühne rückten zur Unterstützung der Feuerwehren Kronberg, Schleinbach und Ulrichskirchen aus.

In einem Gebäude am Sportplatz begannen aus ungeklärter Ursache einige Möbelstücke im Dachgeschoß zu brennen. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Dennoch konnte nicht verhindert werden, dass der Raum teilweise ausbrannte und schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die FF Kronberg übernahm die Brandwache, wir konnten deshalb gegen 11 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolkersdorf mit Tank, TMB und 6 Mitgliedern
FF Kronberg
FF Ulrichskirchen
FF Schleinbach
FF Gaweinstal

Nachfolgend einige Einsatzfotos, die uns dankenswerter Weise von der Polizei Wolkersdorf zur Verfügung gestellt wurden:











<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ