Fahrzeugbergung auf der Umfahrung

<zurück

Wir wurden von Florian Mistelbach um 11:15 Uhr mit dem Stichwort "Fahrzeugbergung auf der Umfahrung Wolkersdorf" alarmiert. Rüst und Tank 1 Wolkersdorf rückten kurz darauf zum Einsatzort aus, den die Insassen des Unfallfahrzeugs bereits mit einem Pannendreieck abgesichert hatten. Die Polizei war ebenfalls schon vor Ort.

Der PKW war mit den Hinterreifen in den Graben gerutscht und saß auf. Der fließende Verkehr musste an dieser unübersichtlichen Stelle auf die andere Fahrbahn ausweichen. Die Unfallstelle wurde für wenige Minuten gesperrt, der PKW kurzerhand vom Tankfahrzeug mittels Rundschlinge aus seiner misslichen Lage befreit. Nach weniger als einer halben Stunde konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Rüst Wolkersdorf
Tank 1 Wolkersdorf
6 Mitglieder

Polizei Wolkersdorf





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ