PKW-Bergung A5 RiFb Brünn

<zurück

17:12 Uhr: Bereits zum zweiten mal am heutigen Tag stand die FF Wolkersdorf zwischen der ASt Wolkersdorf Süd und ASt Ulrichskirchen im Einsatz. Einsatzort und Szenario sind so gut wie gleich: ein PKW steht fahruntüchtig auf der linken Fahrbahn, beinah an der gleichen Stelle wie schon in der Nacht.

Die Feuerwehr Wolkersdorf sicherte die Unfallstelle ab, währenddessen war auch schon die Autobahnpolizei an der Unfallstelle. Zur Beseitigung der akuten Gefährdung wurde der PKW auf die Abschleppachse verladen und anschließend in Absprache mit dem in der Zwischenzeit eingetroffenen Abschleppunternehmen zum Betriebsgelände der Firma Bonaventura gebracht. Dort wurde das Fahrzeug direkt vom Abschleppunternehmen Wilding aus Deutsch-Wagram übernommen.

Eingesetze Kräfte
Tank, Rüst, Kommando
14 Mitglieder
5 Reserve

Autobahnpolizei
Abschleppunternehmen Wilding





<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ