Glühweinstand zu unseren Gunsten

<zurück
Wie auch schon letztes Jahr veranstalteten die Wolkersdorfer unternehmen Car & Bike und Anton's Frisierstube einen Glühweinstand, dessen Gewinn uns zur Verfügung gestellt wurde Heuer war auch Fam. Fritsch vom neuen Dan-Küchenstudio schräg vis-á-vis dabei.

So wie auch letztes Jahr unterstützten uns zahlreiche Besucher durch ihre Spenden beim Glühweinstand in der Car & Bike-Durchfahrt: Insgesamt kamen knapp € 650,- zusammen. Dafür bedanken wir uns bei den Organisatoren, allen Mithelfern und den Spendern aufs Herzlichste!


Kommandant Christian Weber und sein Stellvertreter Wolfgang Höflinger bedanken sich bei Anton Schwarzinger (Anton's Frisierstube), Wolfgang Schremser (Car & Bike) und Petra und Thomas Fritsch (Dan-Küchenstudio) für die Organisation des Glühweinstands.





<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ