Fußballspiel Wolkersdorf - Hochleithen

<zurück
Freitag Abend trafen sich die Feuerwehr Wolkersdorf und die Kollegen aus Hochleithen (Link zur FF Hochleithen) zu einem Fußballspiel in der Wolkersdorfer Schlossparkhalle. Dabei stand natürlich der Spaß im Vordergrund, jedoch wollte jeder auch Tore schießen und gewinnen, was aber nur bedingt gelang.

Während die beiden Kommandanten ihr Fußballfachwissen von der Tribüne herab einbrachten, kämpften die beiden Mannschaften um jeden Ball. Gegen Ende des zweistündigen Spektakels zeigten sich dann bei dem einen oder anderen konditionelle Mängel, die es bald auszumerzen gilt.

Das Wichtigste (neben dem doch recht eindeutigen Ergebnis) war, dass sich niemand verletzt und es allen Spaß gemacht hat. Die Mannen der FF Hochleithen luden jedenfalls schon zur sommerlichen Revanche am Kleinfeld.

Nachfolgend einige Eindrücke des durchaus hochkarätigen Spiels:

das obligatotrische Gruppenfoto zu Beginn









<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ