18.12.2018 Brandschutztipps für Weihnachten - Information
Weihnachten: Funkeln, Strahlen, glänzende Kinderaugen - so stellt man sich das Fest vor. Eine gemütliche Stimmung, die Kerzen am Christbaum brennen, die Familie kommt zusammen. Wir haben ein paar Tipps für Sie zusammengestellt, damit Sie diese Zeit auch sicher genießen können.

11.12.2018 Spendenaktion für die FF Wolkersdorf - Information
Es ist mittlerweile Tradition, dass einige Wolkersdorfer Unternehmen Ende November einen Glühweinstand organisieren, dessen Gewinn der Freiwilligen Feuerwehr Wolkersdorf gespendet wird.

09.12.2018 Sturmeinsatz am Sonntag - Technischer Einsatz
Florian Mistelbach alarmierte die FF Wolkersdorf am 9. Dezember um 13:29 Uhr zu einem Sturmschaden in die Glasergasse. Dort droht ein Kaminrohr im Sturm heruntergeweht zu werden.

03.12.2018 Und wieder ruft die Autobahn... - Technischer Einsatz
Es ist 23:22 Uhr, als Florian Mistelbach die Feuerwehr Wolkersdorf zum fünften Einsatz auf die A5 diese Woche alarmiert. Ein SUV war in die Leitschiene gekracht und muss geborgen werden.

01.12.2018 LKW-Bergung A5 Richtung Brünn - Technischer Einsatz
Um 05:42 Uhr wurde die Feuerwehr Wolkersdorf gemeinsam mit der Feuerwehr Hochleithen zuerst zu einem PKW-Unfall Richtung Wien alarmiert. Über Funk wurden wir informiert, dass der verunfallte PKW voraussichtlich selbst weiterfahren kann, sich jedoch auf der Gegenfahrbahn einige Kilometer davor ein LKW quergestellt hatte.

27.11.2018 Schwerer Unfall auf der Nordautobahn - Technischer Einsatz
Die Feuerwehr Wolkersdorf wurde um kurz nach halb 8 Uhr zu einem Unfall auf die A5 Richtung Brünn alarmiert. Während dem Ausrücken erreichte uns die Information, dass es sich um einen schweren Unfall mit Eingeklemmten handelt - noch dazu steht ein PKW in Vollbrand!


Weitere Meldungen...

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ