17.11.2017 Person in Aufzug - Technischer Einsatz
Am 17.11. kam es in Wolkersdorf um ca. 07:50 Uhr zu einem großflächigen Stromausfall. Kurze Zeit später wurde die FF Wolkersdorf von der Bezirksalarmzentrale zu einer Personenbefreiung aus einem Aufzug alarmiert.

12.11.2017 Zwei Einsätze hintereinander - Technischer Einsatz
11 Minuten nach Mitternacht wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die A5 Richtungsfahrbahn Wien alarmiert. Bei naßkaltem Wetter rückten Rüstlösch und Last 2 Wolkersdorf auf die Autobahn aus.

06.11.2017 Pkw Bergung A5 RiFb Wien - Technischer Einsatz
Am 06. November 2017 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf um 07:57 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der A5 alarmiert.

05.11.2017 Feuerwehrsichere Ersthelfer - Feuerwehrjugend
Am Samstag, 04.11.2017, fand das Fertigkeitsabzeichen in Ulrichskirchen statt. Thema war diesmal "Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe".

03.11.2017 Brandeinsatz in Obersdorf - Brandeinsatz
Am 01. November 2017 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf um 00:52 Uhr zur Unterstützung der FF Obersdorf bei einem Brandeinsatz alarmiert.

29.10.2017 Weitere Sturmeinsätze - Technischer Einsatz
Das Sturmtief hielt Wolkersdorf auch über Mittag noch fest im Griff. Um 14:09 Uhr erfolgte eine erneute Alarmierung - bei einer Wohnhausanlage war eine Dachluke aufgerissen worden. Es sollten noch zwei weitere Einsätze folgen, die uns bis 17 Uhr beschäftigten.


Weitere Meldungen...

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ